Montag, 24. Dezember 2012

23. Türchen: Morgen Kinder wird's was geben...

Hallo meine Lieben! :)
Ja, morgen ist es endlich soweit! Weihnachten steht vor der Tür. Bis dahin möchte ich euch den letzten Blog im Sinne der Adventssonntag-Aktion vorstellen. ♥


Hier schreibt die Valena. Auf ihrem Blog geht es um Beauty, Fashion, Produkttests und vieles mehr. (haha, Wortspiel.. :)). Sie informiert regelmäßig über Gewinnspiele, an denen sie teilnimmt. Der Blog ist noch relativ jung, es lohnt sich aber mal vorbeizuschauen. Es gibt auch einige DIY's, wie zum Beispiel der tolle selbstgemachte Nagellack (Bild unten). Hier habe ich ein paar Eindrücke von ihrem Blog:






So, das war es für heute auch schon. Ich hoffe euch hat mein Adventskalender bis hierhin gefallen. Morgen wird dann die Gewinnerin des Weihnachtspaketes bekannt gegeben, es kommt außerdem noch etwas in das Gewinnspiel dazu. Also verpasst am 24. Dezember nicht den fetten Weihnachtspost, wo ich auch über mein Weihnachts-Look und Essen berichten werde. ♥






Freut ihr euch auch schon so auf morgen? ;)
Eure Lisa ♥

Nachtrag: Leider konnte dieser Post erst am 24. Dezember online gehen, da ich stundenlang Probleme mit meiner Internetverbindung hatte. Ich hoffe euch stört es nicht. ;)

Kommentare:

  1. Vielen dank fürs Vorstellen <3 und schöne Festtage !

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Nagellackregal...werde nun dein Blog danach durchsuchen =)

    AntwortenLöschen