Samstag, 22. Dezember 2012

22. Türchen: Favoriten im Dezember

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meine Favoriten im Dezember vorstellen. Im Winter mag ich besonders reichhaltige Pflege, am besten noch mit einem leckerem Duft, zum Beisiel Schokolade. Dementsprechend sehen meine Favoriten auch aus. ♥

Im Überblick:

  • p2 all you need is... love & happiness Handcreme vanilla caramel
  • Balea Pflegedusche mit Feigen- und Schokoladenduft
  • Garnier natural beuty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl
  • Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme Gel Probiotika-Extrakt + Pfirsich
  • Scharbens Schoko Maske
Der Duft dieser Handcreme ist einfach unbeschreiblich toll! Mein Favorit aus der all you need is... LE, die ich euch hier vorgestellt habe. Meine Hände riechen so lecker nach Vanillekipferl und Karamellbonbons, ich könnte sie gleich abschlecken!  Die Pflegewirkung ist ebenfalls super, die Haut wird schön zart und geschmeidig. Ich bin kurz davor mir noch eine Tube zu holen. ;)



 Diese Pflegedusche von Balea kennen bestimmt schon viele von euch. Zunächst riecht man die fruchtige Note der Feigen, nach und nach kommt dann der leckere Schokoduft raus. Zwar pflegt die Dusche nicht so lange, aber für den kleinen Preis kann man auch nicht allzu  viel erwarten.

 Ein sehr schönes reichhaltiges Shampoo, das auch schon fast leer ist. Es mach die Haare schön geschmeidig, raue strohige Haare haben keine Chance. Seit ich dieses Shampoo benutzte brechen mir viel weniger Haare ab. Der Duft ist super-schokoladig-lecker, genau mein Ding im Winter. :) Top: das Shampoo ist ohne Silikone und Parabene.

 Die gebe ich nicht mehr her! Das konzentrierte Creme Gel von Garnier Body pflegt die Haut wirklich samtweich. Ich habe im Winter sehr trockene Beinhaut, die teilweise sogar schuppig wirkt. Nachdem ich mich durch zig Cremes durchprobiert habe, bin ich an dieser nun hängen geblieben. Die Pflegewirkung beträgt zwar keinesfalls 7 Tage, aber 2-3 Tage kann sie schon halten. Was mich am Anfang etwas gestört hat war das klebrige Gefühl auf der Haut direkt nach dem Auftrag. Das ist jedoch wieder besser geworden. Ich kann das Produkt wirklich allen empfehlen die auch eine sehr trockene Haut im Winter haben!


Diese Schoko-Maske kaufe ich immer und immer wieder nach. Die Pflegewirkung ist toll, meine Gesichtshaut ist weich wie ein Babypopo. :D Aber vor allem riecht und schmeckt sie einfach total gut nach Schokolade. Man kann diese Maske wirklich essen! Hach, ich könnte mein ganzes Gesicht abschlecken wenn ich die drauf habe. ;)
Diesmal habe ich gleich zwei gekauft, damit eine gleich in das Weihnachspaket hüpt, das ihr am 24. Dezember gewinnen könnt. Also schnell im Hauptpost anmelden!

So, das waren sie also, meine Favoriten im Dezember. Alles sehr süß und reichhaltig, genau die Pflege die man im Winter braucht.

Welche Pflegeprodukte benutzt ihr im Winter? Lasst es mich wissen!
Eure Lisa ♥


1 Kommentar:

  1. Die Handcreme muss ich mir dann auch mal ansehen, ich habe bis jetzt nur den roten Nagellack aus der Le gekauft und der ist soo soo toll.

    liebe Grüße

    achja, mach doch bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen