Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Türchen: Weltuntergangs-Naildesign (?)

Hallo meine Lieben!
Viele von euch wissen es ja schon. Morgen soll die Welt untergehen. Weil irgendwo auf dieser Welt irgendein Kalender zu Ende geht. Nun ja, bei mir sind seit 15 Jahren Kalender zu Ende gegangen und die Welt ist erstaunlich wenig untergegangen :D Aber egal, wenn wir alle morgen drauf gehen weil die Welt untergeht dann wenigstens mit schönen Nägeln ;)



Für dieses relativ einfache Naildesign habe ich folgende Produkte benutzt:

  • p2 Keep the Secret liquid metal nail polish "magic purple"
  • essence nail art sticker "bling bling"
  • essence BTGN top sealer

Der Nagellack hat mich einfach umgehauen. Die Deckkraft ist perfekt, eine Schicht reicht völlig aus um alles ohne Streifen zu verdecken. Mein neuer Favorit! ♥ Leider eine Limited Edition... Also falls ihr noch einen ergattern möchtet dann schnell ins dm, die LE verschwindet nämlich im Januar und macht Platz für die "Snow Kissed!" LE.

Die Glitzersteinchen von essence würde ich nur bedingt empfehlen. Man muss wirklich eine Menge Top Sealer oben drauf lackieren, sonst fallen einem die Steinchen schon nach ein bis zwei Stunden ab.

Ich hoffe euch gefällt das Naildesign. Morgen (falls es den Morgen noch gibt, haha ) stelle ich euch zwei Produkte vor, die in das Weihnachtspaket kommen, welches ihr am 24. Dezember bei mir gewinnen könnt. (Ist gar nicht mehr weit weg, meldet euch schnell noch unter dem Hauptpost für das Gewinnspiel an!)

Glaubt ihr an einen Weltuntergang? Ich bin gespannt auf eure Meinung! :)
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen