Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen: Wenn der erste Schnee fällt...

Gestern Nacht ist etwas total Schönes passiert: Der erste Schnee ist gefallen! Es war stockdunkel draußen und man hat gar nichts richtig erkennen können, aber er war da! :) Leider ist er nicht liegengeblieben, weshalb ich kein Foto machen konnte.
Irgendwie fühle ich mich jetzt erst richtig weihnachtlich. Für mich ist der erste Schnee sozusagen der Beginn der Weihnachtszeit. Weiße Weihnacht eben.
Passend zum Thema "Erster Schnee" habe ich heute ein Nail-Design für euch. Geht für mehr Infos einfach auf das Symbol. ♥


______________________________________

Heute ist Disney-Day auf ProSieben. Von morgens bis abends laufen Disney-Filme, alte und neue. Ich verbinde Disney-Filme mit meiner Kindheit, vor allem die ganz alten wie Dornröschen und Schneewittchen. Jeden Heiligabend saß ich mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammengekuschelt vor dem Fernseher und hab irgendein Disney-Film geguckt. Das war immer sehr schön. ♥
Auf der Webseite von ProSieben könnt ihr nachgucken welche Filme laufen. Ich werde wohl so meinen ersten Adventssonntag verbringen. An dieser Stelle möchte ich euch erinnern das ihr euch immer noch für die Verlosung und die Blogvorstellungen an den Adventssonntagen eintragen könnt. Mehr Infos dazu im Hauptpost.
Spoiler: Morgen kommt das erste Produkt in das Produktpaket, ich freu mich schon drauf! ♥

Ich liebe die Originalfassung von Dornröschen einfach ♥
Guckt ihr auch gerne Disney-Filme? Welche sind eure Lieblinge? Lasst es mich wissen!
Einen schönen ersten Advent wünscht euch Lisa ♥


Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist echt super. :)
    Und dein header ist echt mega toll. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles nageldesign ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein schönes nageldesign!!

    AntwortenLöschen