Mittwoch, 19. Dezember 2012

18. Türchen: dm-Gewinn ♥

Hallo meine Lieben! :)
Vor einiger Zeit habe ich euch ja von dem dm-Adventskalender auf Facebook berichtet, wo man jeden Tag eins von hundert Produktpaketen gewinnen kann. Ich habe doch tatsächlich was gewonnen! Habe mich riesig gefreut als mir der Paketbote das wunderschöne Päckchen überreicht hat.


Drin waren fünf verschiedene Produkte von Fa, die ich euch heute vorstellen möchte.


Die Duschgels riechen echt toll, besonders die "Cream & Oil" Duschcreme hat es mir angetan, da sie lecker nach Kokos duftet und angeblich gut für das Rasieren geeignet ist. Da bin ich schon gespannt drauf. Die Deos riechen sehr frisch, das mag ich. Über das Duschgel für Männer hat sich mein Papa sehr gefreut ;)

Ich bin echt total froh was gewonnen zu haben und möchte diese Freude mit euch teilen. Deswegen packe ich das "Pink Passion" Deo gleich in das große Weihnachts-Paket voller Produkte, die ihr an Heiligabend hier auf meinem Blog gewinnen könnt. Meldet euch dafür einfach in Hauptpost an.
Riecht blumig frisch ♥

Habt ihr schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen? Wenn ja, was? Lasst es mich wissen!
Eure Lisa ♥




1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie was gewonnen =( obwohl ich voll oft an welchen teilnehme ! Bin halt nicht so ein glückspilz wie du =)

    AntwortenLöschen