Sonntag, 16. Dezember 2012

15 + 16. Türchen: Blogvorstellung und Gewinnspiel-Erinnerung ♥

Hallo meine Lieben!
Ja, ich habe gestern einen Tag ausgesetzt. Ich war einfach den ganzen Tag unterwegs und bin nicht dazu gekommen etwas zu posten. Wo ich war? Beim Weihnachtsshoppen! Natürlich habe ich euch auch wieder was mitgebracht ;)
Ich denke, viele von euch kennen Lush. Ein Seifenshop, der neben viele verschiedene handgemachte Seifen auch Badekugeln, Cremes und Kosmetik herstellt. Hier kann man super Geschenke für Mama, Oma, Tante oder Freundin kaufen. Ich persönlich finde die Badekugel "Think Pink" super. Sie färbt das Badewasser wirklich pink und duftet dabei nach Vanille und Tonka. Ich habe gleich eine für die große Weihnachtsverlosung mitgenommen. Falls ihr diese Badekugel und viele andere Sachen gewinnen wollt, dann meldet euch einfach in diesem Hauptpost an ♥

___________________________________________________________

Heute ist der dritte Advent. Wie an jedem Adventssonntag stelle ich euch heute einen Blog vor.
Hier schreibt die liebe Petra. Sie ist 24 Jahre alt und bloggt nicht nur über Beauty, sondern auch über Fashion, Alltag etc. Manchmal stellt sie auch den ein oder anderen Online-Shop vor. 
Zur Zeit läuft bei ihr ein Gewinnspiel, bei dem man einen Gutschein im Wert von 100€ gewinnen kann. Auch sonst zeigt sie regelmäßig, an welchen Aktionen sie gerade teilnimmt. Ich finde den Blog wirklich lesenswert, da die Artikel interessant geschrieben sind und ich den Style von Petra einfach mag. ♥
Hier noch ein paar Bilder von ihrem Blog:




Falls ihr wollt das ich euren Blog auch vorstelle, dann meldet euch einfach hier an.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt oder seid ihr der Last-Minute-Typ? Lasst es mich wissen! :)
Eure Lisa ♥



1 Kommentar: