Samstag, 15. Dezember 2012

14. Türchen: Schneegestöber ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier in Dortmund liegt wunderbar herrlicher Schnee, richtig viel und richtig schön. Ich liebe Schnee einfach, die Farbe, das Gefühl... Spontan haben meine Schwester und ich ein kleines Wald-Shooting gemacht. Es war kalt, seeehr kalt, aber wir hatten eine Menge Spaß. :) 

Das war wohl der kälteste Moment. ;)
Klassisches MOTD ♥

Einmal komplett umgezogen :D Boots ♥


Bald ist die Zahnspange raus, juchu! :)
Der Wald war wirklich sehr schön, richtig zauberhaft. Alles war weiß, mit Schnee bedeckt... Wie im Märchen. :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder! ♥

Und, auch schon Lust auf einen schönen Winterspaziergang? ;)
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt gut geworden. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider liegt bei uns kein Schnee mehr :/
    Süße Bilder! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen