Donnerstag, 13. Dezember 2012

12. Türchen: Instagram ♥

Hallo meine Lieben!
Vor kurzem habe ich Instagram für mich entdeckt. Das ist eine tolle App mit der man Bilder mit anderen teilen kann. Man hat die Möglichkeit, anderen Nutzern zu folgen und so immer die neuesten Bilder dieser Personen zu sehen. In der Beschreibung der Bilder kann man einzelne Wörter markieren, sodass man zu einem bestimmten Thema Bilder raussuchen kann. Für Apple und Android gibt's Instagram kostenlos.

Benutzt ihr Instagram? Wenn ja dann lasst mir doch euren Namen da, ich bin immer auf der Suche nach interessanten Bildern und Nutzern.;)

Ziemlich kurzer Post, aber ich wollte einfach mal einen kleinen Ausruf machen! :D
In diesem Sinne, eure Lisa ♥


1 Kommentar:

  1. Ohja ich habe Instagram auch schon für mich entdeckt. Mich findest du unter MissMelaany.
    Wurde mich freuen dich als folger begrüßen zu dürfen :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen