Montag, 10. Dezember 2012

10. Türchen: Gewinnspiel-Auslosung! ♥

Hallo meine Lieben! :)
Heute beginnt eine neue Woche. Und einer Person möchte ich diesen Wochenstart gleich versüßen...
Erinnert ihr euch noch? Vor gefühlten Ewigkeiten habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet. Der Preis bestand aus einem limitierten Dusch-Set von Yves Rocher und ganz viel Schokolade. ♥
Die Gewinnerin steht fest. Ich habe per random.org ausgelost.

Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch Selina! Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt. Solltest du innerhalb drei Tage nicht antworten, wird neu ausgelost.

An alle Teilnehmer: auch wenn ihr hier nicht gewonnen habt, bis zum 24. Dezember habt ihr noch die Chance das große Weihnachtspaket zu gewinnen!

In diesem Sinne, eure Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei meinem 100€ Gewinnspiel vorbei. Würde mich freuen!

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/12/x-mas-giveaway-gutscheine-uber-100.html

    AntwortenLöschen