Sonntag, 18. November 2012

Zuckersüßes Gewinnspiel! ♥

Hallo! :)
Heute ist es endlich so weit, ich starte mein erstes kleines Gewinnspiel. ♥  Ich hoffe euch gefallen die Preise! :)

    Das gibt es zu gewinnen: 

  • Ein Wellness-Set von Yves Rocher, bestehend aus einem Duschgel und Körpermilch in der limitierten Edition "Mauves Cristallisees", ein sanfter Duft nach Mandeln, Malven und Rosen.
  • Edle Schokolade von Scholetta, in den vier Sorten Kakaonibs und Vanille, Mandelsplitter und Meersalz, Himbeer-Cocos und Cafe-Haselnusskrokant.
  • Gesamtwert ca. 10€
   Teilnahmebedingungen: 

  • Jeder kann teilnehmen. Falls du unter 18 Jahre alt bist solltest du deine Eltern fragen ob du teilnehmen darfst.
  • Falls du es noch nicht bist, werde Leser meines Blogs. ( 1 Los )
  • Erwähne das Gewinnspiel kurz in einem Post. ( 1 Los )
  • Folge mir auf Facebook und/oder Youtube. ( nicht zwingend notwendig, jeweils 1 Los ) Man kann also insgesamt 4 Lose sammeln.
  • Schreibe auf diesen Post einen Kommentar mit deinem Namen, deinem Alter und deiner E-Mail- oder sonstige Kontaktadresse. Der Gewinner wird von mir dann auf diese Adresse angeschrieben.
  • Teilnahme Schluss ist der 10. Dezember, ihr habt also reichlich Zeit. ;)
Alles ganz einfach ! :D Ich habe den Anmeldeschluss ziemlich weit nach hinten gelegt da ich noch nicht einschätzen kann wie viele teilnehmen werden.
Hoffentlich gefällt euch das Gewinnspiel, ich würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen!

Liebste Grüße, Lisa ♥




Kommentare:

  1. wuhuuuu alle 4 Lose gesammelt :)
    Bei Facebook hab ich dich als Freund hinzugefügt falls du das meistest :) zumindesten komm ich durch den link auf dein Profil! :)
    Ich folge und verlinke dich in meinem Footer, ne Sidebar habe ich ja nicht :) Dann sieht man es länger als wenn ichs in nem Post veröffentliche! :*

    Ich hoffe ich habe Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Gewinnspiel ist richtig cool.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :] Naja, was heißt Geschenkt, ich mach ja auch was dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja Schoooki ;o) Da mach ich doch gerne mal mit *hüpf*
    Einen schönen Blog hast Du, hab mich mal "dazugesellt"

    GLG
    Sonja
    blondie0815 at yahoo . com

    AntwortenLöschen
  5. ui na da mach ich doch auch mal mit :D

    lg Lilly

    plueschnaselilly[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Süße sachen :D
    Da mach ich auch mit :D

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  7. klasse- ich liebe Schoki jeglicher Art :)
    viele grüße
    Alexandra :)

    __________________________________

    http://alexisnotenough.blogspot.de/

    alexandrabackhaus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... sieht lecker aus :D
    Und deinen Blog find ich echt super, bin gleich mal
    Leserin geworden, verfolge dich jetzt unter Jule.

    Liebe Grüße &scchönen ersten Advent!
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel =) Ich folge dir via GFC als Valena Frey und habe dich auf meinem Post erwähnt: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/diy-nail-polish.html

    und ich folge dir als Valena Frey auf facebook =)
    ich bin 15 und meine mail ist: valena.frey@hotmail.ch

    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen