Sonntag, 11. November 2012

Süßes Wochenende...

Hallo! Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Post über mein Wochenende.
Freitag war bei uns in der Küche eine riesige Sauerei, ich habe mich nämlich zum ersten Mal an die Herstellung von Marshmallow-Fondant gewagt, da eine Freundin Geburtstag hatte und ich eine besondere Torte für sie machen wollte. Das Rezept habe ich von hier. Die Torte schmeckte durch den Fondant, der nur aus Marshmallows und Puderzucker besteht, ziemlich süß, obwohl ich hundert Gramm Zucker vom Originalrezept abgezogen habe. Aber sie war lecker. ♥
Ignoriert einfach die Frischhaltefolie ;) ♥
Samstag wurde sie dann gegessen. Ich finde, dafür das es meine erste Arbeit mit Fondant war ist es gar nicht so schlecht geworden. ;)
Mein Sonntag war im Gegensatz zu den letzten Tagen dann schön entspannend.
Morgen fängt ja wieder eine neue Woche an, ich fang jetzt schon an mich auf das nächste Wochenende zu freuen. ;)
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. sieht gut aus ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke ;)
      Wow, deine Seite schaut richtig professionell aus :o
      LG, Lisa

      Löschen
  2. wow toll!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :)
      Hab mir natürlich gleich deinen Blog angeschaut, deine OOTD sehen echt super aus !
      Danke für den lieben Kommentar und die Leserschaft ;)
      LG, Lisa

      Löschen
  3. wow, die ist dir echt gut gelungen, sieht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen