Freitag, 16. November 2012

Spontan-Einkauf: Süßer Kalender

Hallo! :)
Heute habe ich nach der Schule die Sachen für die Brownies gekauft, die ich diese Woche Sonntag machen möchte. Dafür bin ich einmal in das nächst gelegene Aldi gegangen, wo ich dieses süße Kalender- und Notizbuch-Set gefunden habe. Den Preis von 4,99€ finde ich total in Ordnung, verglichen damit wie viel so manch anderer Kalender kostet. Die Qualität ist zwar nicht so der Hammer, aber für diesen Preis sollte man auch nicht besonders viel erwarten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wer sich diesen Kalender auch kaufen möchte, sollte sich beeilen, denn solche Produkte sind immer schnell vergriffen!

Der Post kam jetzt ziemlich spontan, an dieser Stelle möchte ich nochmal das Gewinnspiel, das am Sonntag starten wird, ankündigen.

Bis dahin wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende!
Eure Lisa ♥
So sieht's verpackt aus ♥


Das Design hat mich einfach total angesprochen, ich steh total auf die Kombination mit Rosa und Blau.

Das Set beinhaltet ein kleines Notizbuch, ein Taschenkalender und einen passenden Bogen mit Aufklebern. Einfach total süß ♥




Kalender und Notizbuch sehen ziemlich ähnlich aus.
Die Aufkleber sind super niedlich ♥

Kommentare:

  1. süüüß!
    auch wenn du jetzt einen Kalender hast. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du einen Kalender selbstgestalten kannst wenn du gewinnst ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für dein liebes Feedback :)

    und süüüßer Kalender <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kalender und das Notizbuch sind richtig süss - ich liebe solche kleinen Kalender und Notizbücher sowieso total:)

    Du hast übrigens einen echt tollen Blog.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  4. 5€ für ein Set ist doch voll wenig. Mein Kalender hat ohne Notizbuch 15€ gekostet. Da kann man doch echt nicht meckern und du hast Recht, das Design ist supersüß <3

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall. ich war auch total überrascht davon :)
    dankeschön, das ist lieb von dir! Ich geb mein bestes^^

    uii das sind ja megasüße kalender! warum gab es die bei unserem aldi nich ;-;
    und dein blog gefällt mir auch sehr sehr gut^^ ich folge dir gleich mal.

    LG Anne

    AntwortenLöschen