Dienstag, 27. November 2012

Neuigkeiten! ♥

Hallo! :)
Wie vielleicht einige schon gemerkt haben ist es in den letzten Tagen ein bisschen still auf meinem Blog gewesen. Das hat aber einen Grund, den ich euch heute verraten möchte: Ich war in den letzten Tagen sehr damit beschäftigt, den Adventskalender auf meinem Blog zu gestalten. :)
Ich liebe Weihnachten. Für ein Tag im Jahr kann man wirklich niemanden böse sein. Irgendwie hat es für mich schon was magisches an sich, wenn plötzlich alle Sorgen, Zorn und Ängste genau an diesem Tag vergessen werden. Das ist was ganz seltenes. Ich freue mich schon immer sehr früh auf Weihnachten. ♥
Und was versüßt einem die Vorfreude mehr als ein Adventskalender? Jeden Tag eine kleine Überraschung - bis zum großen Tag. Und so wird auch der Adventskalender auf meinem Blog sein:

Wie ist der Kalender aufgebaut? Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet - wie bei einem richtigem Adventskalender. Hinter jedem Türchen versteckt sich etwas: ein Bild, Spruch, Lied, Rezept, Geschenkideen und so weiter. Gelegentlich stelle ich euch ein Produkt vor, das dann in das große Weihnachtspaket kommen. Am 24. Dezember wird dann eine glückliche Gewinnerin ausgelost, die das ganze Weihnachtspaket gewinnt und damit alle Produkte die ich rein getan habe. Desweiteren werde ich an jedem Adventssonntag einen Blog meiner Wahl vorstellen.

Wie nehme ich am Adventskalender teil? Es ist eigentlich ganz einfach: am 1. Dezember werde ich einen Hauptpost zum Adventskalender reinstellen. Hier können sich alle Leser meines Blogs eintragen. Einfach mit Name, E-Mail und falls vorhanden den Namen seines Blogs, sofern er/sie möchte das er vorgestellt wird. (Die Auswahl des vorgestellten Blogs wird nicht gelost sondern von mir ausgesucht). Man kann seine Gewinnchancen erhöhen, wenn man den Adventskalender in seinem Blog erwähnt/ verlinkt. Näheres wird dann im Hauptpost stehen. 

Ich freue mich schon auf eine schöne Adventszeit mit euch! ♥ Hoffentlich nehmen viele Teil, das würde mich freuen.

Falls ihr von Gewinnen nicht genug bekommt: bis zum 10. Dezember läuft noch mein erstes kleines Gewinnspiel! ♥

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? :)
Eure Lisa ♥

Kein Post ohne Bild :) kleine Zeichnung von mir auf Instagram (@lisazhang2910)



Kommentare:

  1. Das mit dem Adventskalender ist eine echt coole Idee:) gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ja, ich liebe auch Weihnachten! und ich werd dich sicher dabei unterstützen :) D.h. ab 1.12. könnte ich deinen Adventskalender in meinem Blog verlinken??
    ciao ciao, Manu

    AntwortenLöschen