Samstag, 3. November 2012

Markenvorstellung: Yves Rocher


Kennt Ihr Yves Rocher? Das ist eine Pflanzen-Kosmetik-Marke. Die Vorteile sind eindeutig die Nachhaltigkeit und Tierfreundlichkeit der Produkte. So werden z.B. keine vom aussterben bedrohte Pflanzen verwendet, das Palmöl in den Produkten ist - anders als in bei den meisten Kosmetikmarken - nachhaltig produziert worden. Auch Tierversuche lehnt Yves Rocher ab. (mehr dazu gibt's auf der Homepage).

Ich persönlich finde das Konzept echt toll. Ganz abgesehen von den oben genannten Vorteilen sind die Produkte echt wirkungsstark und im Gegensatz zu vielen anderen Natur-Kosmetik-Marken absolut bezahlbar. Klar kostet es etwas mehr als bei dm, Rossmann und CO., aber für den einen Euro mehr den man für die Handcreme zahlt schont man die Umwelt, was meines Erachtens sehr überzeugend ist.

Alle Produkte sind bestens für Vegetarier geeignet! (einige Produkte enthalten Honig und Wachs)

Aber genug Gequatsche, jetzt will ich euch einmal meine Top-Produkte von Yves Rocher vorstellen (sind jetzt nur die ersten drei, ich habe noch viieel mehr in meinem Schrank ;))

Rose Fraiche - eau de toilette Toller, nicht zu aufdringlicher Duft - sehr frisch und blumig.



3 Minuten Ausstrahlungsmaske Erfrischt wenn man mal die Nacht durchmachen musste ;)


Calendula Glanzshampoo Für trockenes und stumpfes Haar genau die richtige Pflege

Du hast ein Yves Rocher-Shop in deiner Nähe? Super! Ich empfehle dir in diesem Fall die Kundenkarte zu beantragen. Man erhält dann Treue-Punkte, die man sammeln und gegen weitere Produkte austauschen kann. Regelmäßig wechselnde Angebote, Geschenke und eine Überraschung am Geburtstag gehören auch dazu. :)
Was haltet ihr von Yves Rocher? schreibt es mir!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Zu Yves Rocher kann ich nicht so viel sagen. Hatte da zwar vor Jahren mal eine Kundenkarte, shoppe mittlerweile allerdings nicht mehr dort. Die Überraschung zum Geburtstag fand ich aber immer super! ;D

    Bin jetzt ein neuer regelmäßiger Leser deines Blogs und freue mich schon auf deine nächsten Einträge. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke für dein positives Feedback, darüber freue ich mich sehr :)
      Ja, Überraschungen sind super. :D
      Liebe Grüße, Lisa ♥

      Löschen
  2. Ich finde Yves Rocher auch echt super.
    Und dein Blog ist auch echt supercool.
    LG

    AntwortenLöschen