Mittwoch, 14. November 2012

Kleines Lebenszeichen von mir ;)

Hallo ! ♥
In den letzten Tagen bin ich echt nicht zum posten gekommen, habe viel zu tun momentan. Aber ist sind schon mehrere Sachen in Planung bzw. Arbeit:

  • Erstes Video auf meinem Youtube-Kanal
  • Rezept für leckere Brownies
  • Post über meine momentanen Lieblingsstücke ♥
Uuund... Trommelwirbel... Mein erstes kleines Gewinnspiel! Habe heute morgen nämlich mit Freude festgestellt das ich die Marke von 1000 Seitenaufrufe erreicht habe ;). Für mich ist das schon mal was. :D

Nähere Infos gibt es dann noch im Laufe dieser Woche! ;)
Achja, habe mir ein Instagram-Konto errichtet: lisazhang2910

Freue mich schon auf all die tollen Sachen, ich hoffe ihr auch!
Eure Lisa ♥

Meine Schatzies sind auf Instagram ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen