Mittwoch, 28. November 2012

dm-Haul mit Review

Hallo! :)
Am Wochenende war ich mal wieder seit langem im dm und habe meine Sammlung an Beauty- und Pflegeprodukten erweitert. Geht für mehr Infos einfach auf die Herzen :)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allen Produkten, und wenn ich was Negatives sage ist das wirklich meckern auf hohem Niveau.
Vor einigen Tagen war ich schon ziemlich angeschlagen, heute hat sich meine Erkältung nun richtig ausgebaut. Es heißt für mich also zu Hause bleiben und eine Menge bloggen ;)
Natürlich habe ich schon die eine oder andere Überraschung für den Adventskalender gekauft, der am 1.Dezember hier starten wird ;)
Weiterhin eine schöne Woche, Lisa ♥


Kleine Übersicht, es kommt noch was dazu ;)



alverde Pflanzenöl-Seife Erdbeere 0,75€

Manhattan Soft Compact Powder - 3,25€
p2 Feel Natural Concealer 010 - 2,75€
Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
bebe relaxing care day & night cream - 2,85€
p2 Intensive Khol Eyeliner - 1,95€


essence silky touch blush 20 babydoll - 2,45€

Kommentare:

  1. Das ist ja gut, das man einfach nur auf die Herzchen gehen muss um mehr zu Erfahren :)
    Ich denke den Concealer werde ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Also den P2 Concealer hol ich mir auf jeden Fall auch :)
    PS. wirklich schöner Blog, is genau Meins > ich folge ;)

    Und danke für den netten Kommentar auf meinem Blog!

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Danke Liebes! :] Das ist Tilda-Stoff :) Kann man online kaufen, aber ich habs aus einem Laden hier in der Nähe :) Ist aber teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Die alverde Seifen liebe ich. :)

    AntwortenLöschen