Montag, 19. November 2012

Candy Look ♥

Hallo!
Heute möchte ich einen Online-Wettbewerb auf Facebook vorstellen. Veranstaltet wird er von L'Oreal Paris und dm. In der "Beauty Minute" wird euch ein Look vorgestellt, der mit Produkten von L'Oreal Paris geschminkt wurde. Diesen Look soll man nun selber schminken und das Foto hochladen. Eine Jury wählt dann 10 Gewinner aus, weitere 5 Gewinner werden durch die Leser ausgewählt, indem diese Herzen vergeben. Zu gewinnen gibt es dann immer die Produkte die in dem Video benutzt wurden.
Diese Woche war der "Candy Look" dran. Hier ist mein Beitrag:


Gefällt's euch? :D Wenn ja fände ich es total lieb wenn ihr mir ein ♥ geben könntet. Danke!
Vielleicht habt ihr ja auch schon Lust den Candy Look nachzuschminken? Dann nimmt doch auch an dem Wettbewerb teil, Anmeldeschluss ist diese Woche Donnerstag.
Achja, und falls ihr von Gewinnspielen nicht genug bekommt: Momentan läuft auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog, schaut doch einfach mal vorbei!
LG, Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Congratulations for your blog, really well done, i will follow you.if you should become my supporter on my italian blog, I'll wait ..
    http://ragazzocomune.blogspot.it/
    http://scrivimidamore.blogspot.it/
    bye bye from Italia

    AntwortenLöschen