Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender ♥

Hallo! :)
Heute ist es endlich soweit, der Adventskalender auf meiner Seite startet logischer Weise am 1. Dezember. Dies ist der Hauptpost in dem ihr euch für die große Verlosung am 24. Dezember und für die Blogvorstellungen an den Adventsonntagen bewerben könnt.


Wie ist der Kalender aufgebaut? Jeden Tag wird vom 1. bis zum 24. Dezember ein Türchen auf meinem Blog geöffnet. Dahinter verbirgt sich ein Post über Produkte, Geschenkideen, DIYs, Lieder und vieles mehr. Gelegentlich stelle ich ein Produkt vor, das in das große Weihnachtspaket kommt. Dieses wird am 24. Dezember an einer meiner Leserinnen verlost die die Teilnahmebedingungen erfüllen (siehe unten). Außerdem stelle ich an jedem Adventssonntag einen Blog meiner Wahl vor, sofern sich dieser auf diesem Hauptpost mit Link und Name angemeldet hat.

Wie nehme ich am Adventskalender teil? Wenn du am Kalender teilnehmen möchtest, musst du folgende Bedingungen erfüllen:
1. Werde Leser meines Blogs. (1 Los)
2. Erwähne den Adventskalender auf deinem Blog in einem Post oder verlinke ihn in deiner Side-Bar. (jeweils 1 Los)
3. Teile den Adventskalender auf Facebook (freiwillig, 1 Los)
4. Hinterlasse auf diesen Post einen Kommentar mit deinem Namen, Alter und Kontakt-Email-Adresse. Falls du möchtest dass ich deinen Blog vorstelle, hinterlasse mir den Link zu deinem Blog. (Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich deinen Header und evtl. Fotos von deinem Blog für die Vorstellung benutzen werde)

Ganz easy also ;)
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, traut euch ruhig, ich beantworte sie gerne. Ich hoffe euch gefällt die Idee und das viele Leute teilnehmen werden.

Einen schönen ersten Dezembertag wünscht euch Lisa ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lisa :)

    Ich mach da gerne mit.
    Folge dir via GFC (1Los), hab dich in der Sidebar verlinkt (1Los) und habe die Aktion auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/284241101678229 (1Los).

    An der Blogvorstellung nehme ich gerne teil: bodyrockbaab.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Petra, 24 Jahre alt, bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne teilnehmen :)
    Muss noch dazu sagen.. Schade dass du nur 20 Leser hast.. Du hast echt mehr verdient! Einfach wunderschöner Blog!
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    An der Blogvorstellung nehme ich auch gerne teil ;) http://lulus-dreamtown.blogspot.de/
    Name: Lulu
    Alter: 13 :)

    Viele liebe Küsschen :** Deine Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Pkt 1+2 habe ich schon erledigt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen =) Ich folge dir via GFC, hab dich auf facebook verlinkt : http://www.facebook.com/valena.frey/posts/506036289430729 und dich in meinem aktuellen Post erwähnt : http://www.undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/adventskalender-teil-1.html.

    Ich würde auch sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen ! www.undnochvielesmehr.blogspot.ch
    Name Valena
    Alter:15
    eMail: valena.frey@hotmail.ch

    PS: Freut mich extrem wiedermal ne Schweizer Bloggerin zu sehen =) es gibt irgendwie viel zu wenig =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne mit ;-)

    Name: Sarah
    Blog: http://bonbon-momente.blogspot.de/
    Mail: sarah.sonne16@googlemail.com

    Leserin bin ich und deine Aktion ist in meiner Sidebar erwähnt :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch gerne mit;)
    Meine e-mail ist violetbloggt[at]web.de
    und ich folge dir via GFC als violet.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!
    Blog: http://produkttestbyviolet.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen