Samstag, 1. Dezember 2012

1. Türchen: All I want for Christmas...

... is you! So lautet eine berühmte Zeile aus einem ebenso berühmten Weihnachtssong: "All I want for Christmas is you" von der wundervollen Mariah Carey. In dem Lied geht es darum, das sich eine Person zu Weihnachten nicht irgendwelche materiellen Sachen, sondern eine ganz bestimmte andere Person wünscht. Schön, nicht? ;)


Ich muss gestehen: so ehrenhaft bin ich nicht das ich mir keine Geschenke zu Weihnachten wünsche ;) Heute stelle ich euch ein Teil meiner Wishlist-for-Christmas vor, vielleicht könnt ihr etwas davon übernehmen? Geht für mehr Infos einfach auf die Symbole.



Und, was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :)
Liebe Grüße, Lisa ♥


Kommentare:

  1. Ich finde es immer sehr schwer auf die Frage zu antworten.
    Im Grunde habe ich alles und bin glücklich.
    Letztendlich läuft es dann doch auf so Dinge hinaus wie Kleidung, Schminke oder Gutscheine dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ;)

    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Mein Blog

    AntwortenLöschen