Montag, 29. Oktober 2012

Happy Birthday to me ! ~ ♥

Heute war er dann: mein 15. Geburtstag! :D
Ganz ehrlich? Es gibt nicht vieles zu sagen. Um genau zu sein drei Sachen:
1. Ich habe seeehr viel Kuchen gegessen.
2. Ich werde heute und wahrscheinlich auch gar nicht feiern.
3. Es war der gammeligste Geburtstag aller Zeiten. :D

Aber ich seh's positiv: mein nächster Geburtstag wäre dann ja der Sechzehnte, und da gibt's eine richtig große Feier!

Und ich konnte heute viele leckere Kuchen essen.



Mit den Cupcakes ging's auf zur Schule. Man waren die lecker :D Das Rezept habe ich von hier.



Daheim gab es dann eine Kokos-Kirsch-Torte, eine Eigenkreation.

Es war wirklich kein besonderer Geburtstag, aber ganz nett. Natürlich poste ich auch noch das Rezept für die Torte.
Na dann, auf in ein neues Jahr ! :D
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen