Sonntag, 28. Oktober 2012

Großes Geburtstagsbacken + Produkt-Review

Ja, morgen ist es soweit: mein 15. Geburstag! Deswegen war ich heute fleißig am Backen. Die Ergebnisse seht ihr morgen ;)
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, habe ich zwei kleine Reviews zu  meinen letzten dm-Einkauf gemacht. Viel Spaß damit!
Eure Lisa ♥


"visibly clear" von Neutrogena, für empfindliche Haut. Preis: 4,95€
Meine Haut ist ziemlich sensibel was Waschgels angeht. Bis jetzt habe ich immer eine Gesichtswasch-Serie von Rossmann benutzt, die jedoch leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ein Ersatz musste also her. Ich habe mich für "visibly clear" entschieden, da es zumindestens vom Äußeren und der Beschreibung her sehr meinem altem Waschgel ähnelt.
Anwendung: Morgends und abends auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, einmassieren und mit warmen Wasser abspülen.
Test-Erlebnis: Das Waschgel hat eine rosa-transparenze Farbe und von der Konsistenz her genauso wie ein Waschgel sein sollte. Der Geruch ließ mich stocken - Grapefruit war es jedenfalls nicht. Nach kurzem Überlegen wusste ich es: dieses Waschgel riecht genauso wie diese WC-Efrischungssteine! Wirklich angenehm ist das nicht. Auf der Haut bildet sich ein sehr feiner Schaum, der sich gut abwaschen lässt. Derunangenehme Geruch bleibt jedoch. Direkt nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut noch sehr weich an, nach mehreren Minuten jedoch fängt sie etwas an zu spannen, was jedoch mit etwas Feuchtigkeitscreme wieder beseitigt werden kann.
Fazit: Gutreinigendes Waschgel mit allen positiven Eigenschaften von einem Waschgel - einziger Minuspunkt: der unangenehme Geruch.




"Maximize your lips!" lip plumper von p2. Preis: 2,55€
Schon seit längerer Zeit suche ich nach einen transparent schimmerden Lipgloss, da ich diese schimmernden Altrosa-Töne etc. zu unnatürlich finde.
Anwendung: Einfach mit dem Pinsel das Gloss auf die Lippen auftragen.
Test-Erlebnis: Das Gloss hat einen - meiner Meinung nach - tollen Duft nach Vanille, der auch nicht zu aufdringlich ist. Aufgetragen wird mit dem praktischen Pinsel, der eine richtig gute Größe hat - so kann man den Gloss sehr präzise auftragen. Auf den Lippen spürt man beim Verreiben die Schimmer-Partikel. Der Lipgloss ist - im Gegensatz zu vielen anderen Glossen - nicht klebrig. Er zaubert wirklich einen schönen Schimmer auf die Lippen, der auch nicht zu unnatürlich aussieht!
So sieht er aufgetragen aus:
Fazit: Top-Produkt! Der schöne Glanz wirkt nicht aufdringlich, der Lipgloss unterstreicht richtig gut die natürliche Lippenfarbe. Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen